Chez Mamie Genf

Chez Mamie Genf

An dem Tag, als ich Mutter wurde, wurden mir die ökologischen Probleme und das Land, das ich meinem Sohn vermachen wollte, bewusst. Ich entdeckte den Zero-Waste-Lifestyle und erkannte, wie wichtig es ist, jeden Tag etwas zu tun, das in unserer Routine umgesetzt werden kann, um die Abfallmenge im Haushalt zu reduzieren.

Ich wünsche mir, dass all diese Gesten, die wir lernen mussten, für unser Kind zur Normalität werden. Es ist dieses Ziel, das mich dazu veranlasst hat, innerhalb des "Chez Mamie" -Netzwerks in Genf einen Bio-Lebensmittelladen zu eröffnen. Um den Genfer Familien zu ermöglichen, diese Werte in ihre Kinder und in unserem Maßstab einfließen zu lassen, um unseren Beitrag für den Planeten zu leisten.

Kommen Sie also schnell zu uns und handeln Sie heute, denn wir müssen zugeben, dass unser Sprichwort "Es gibt kein Feuer am See" für unsere Abfälle nicht relevant ist

Chez Mamie Corcelles / Cormondrèche

Chez Mamie Corcelles / Cormondrèche

Chez Mamie Lausanne

Chez Mamie Lausanne