Zero Waste muss Spass machen – Im Podcast-Gespräch mit Shibby

Zero Waste muss Spass machen – Im Podcast-Gespräch mit Shibby

Christina aka @Shibby auf Twitter hat vor kurzer Zeit einen Podcast names Shibby Shibbsen gestartet. In ihrem Podcast soll sich alles um das Thema Nachhaltigkeit drehen. Für die dritte Folge hat sie mich zu meinem Projekt minimalwaste.ch hier interviewt und wir haben allgemein darüber gesprochen, was Minimal Waste für mich bedeutet und welche Tipps ich Interessierten zu dem Thema geben kann.

Wir trafen uns in Bern im Botanischen Garten. Wind und Vögel sind auch mit dabei, 30 Minuten gemütliches Austauschen mit Shibby – es war mir eine Ehre:

Wenn du dir die Folge angehört hast, bin ich natürlich Gespannt um dein Feedback. Nur her damit!

Die 7 Vorsätze für weniger Abfall

Die 7 Vorsätze für weniger Abfall

Wie ich begann, mir Gedanken zum Abfall zu machen

Wie ich begann, mir Gedanken zum Abfall zu machen