Die Website ist live!

Die Website ist live!

Vor knapp vier Wochen registrierte ich die URL minimalwaste.ch – noch ohne genau zu wissen, was ich damit vorhabe. Unterdessen hat sich das alles etwas geformt in meinem Kopf und auf dieser Website. Ich wurde bereits in einem Podcast interviewt, schrieb auf, warum ich das hier alles mache, wie ich angefangen habe auf das Thema Abfall aufmerksam zu werden und habe mir einen Leitfaden für diesen Blog hier (ich nenne ihn „Notizen“) erstellt.

Aufmerksame Navigations-Stürmer haben sicher auch bemerkt, dass ich alle Unverpackt-Läden der Schweiz gesammelt habe. Doch dazu später mehr.

Es wird in Zukunft noch Einiges ausgebaut auf der Website. Vorerst viel Spass beim Umschauen, fühlt euch wie zuhause. Und falls ihr Social-Media mögt:

Einstieg in Minimal Waste: Tipp Nr. 1 – Wo beginne ich?

Einstieg in Minimal Waste: Tipp Nr. 1 – Wo beginne ich?

Die 7 Vorsätze für weniger Abfall

Die 7 Vorsätze für weniger Abfall